BlackDog's Kennel
  Startseite
    Regulärer Blog
    Odins Rache
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Testergebnisse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Inkluftinenz :: Gute Kleidung
   Schatzis Blog
   AnocrA :: "Meine" Band
   Bumsmuse :: Buch/Blog
   Excelsis :: CH Band
   Michis Blog
   sacrifice.ch :: Design
   Vampster :: Rock-Mag

WEB Counter by GOWEB

http://myblog.de/blackdog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News from Hell

Sodala, mal wieder ein "normaler" Eintrag hier, nachdem (zu) lange nichts mehr gelaufen ist. Als erste und wichtigste Neuigkeit aus der Schweiz möchte ich verkünden: Es schifft! In anderen Worten: Das Wetter ist scheisse, kalt und nass. Aber das soll euch Indien/England-Reisenden zur Schadenfreude gereichen.

Ansonsten gibts an der Heimatfront nicht allzu viel Neues, was nicht schon per Mail verkündet wurde. Auch die Arbeit an einem "Nachhilfeinstitut" in Weinfelden sollte allen Interessierten Parteien schon bekannt sein. Unter http://www.vitamin-w.ch kann man sich vom Fortgang der Dinge überzeugen. Im Moment gibbet allerdings (noch) nicht viel zu sehen, da mein Bruder im schweren Verzug mit seinem Design ist. Ich kann ja nicht anfangen zu programmieren ohne die Grafiken... Dem muss ich bei der Gelegenheit Feuer unter dem A... machen Bin aber zuversichtlich, dass bis Schulanfang alles steht.

Im Weiteren gibts eigentlich nichts weiter Interessantes zu vermelden. Zum Schluss aber noch dies: Ich habe mir jetzt endlich den Luxus der "Indiana Jones" Box gegönnt. Dafür bin ich nicht an die Metal Dayz gegangen. Bei den ganzen Stubehockern/Armen Kirchenmäusen in meinem Umfeld auch wenig erstaunlich.

Man liest sich!
6.8.06 13:54
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ancalagon (8.8.06 00:03)
Hm, wie's scheint hat's mit dem Design doch noch geklappt. Sieht gut aus und macht einen seriösen Eindruck. Weiter so Schade dass nichts aus unserem Metal Dayz Ausflug wurde... Aber ich hatte so was wie Metal Dayz für Arme, das Ruinenopenair in Nussbaumen Dank finanzkräftiger Unterstützung eines Kollegen wurde es dann doch noch ein feuchtfröhlicher Abend (trotz der Tatsache dass Stiller Has spielte, würg!!!). Höhepunkt des Abends war eine Metal Cover Band, welche uns von Maiden über Alice Cooper bis Manowar mit gutem Sound versorgte. Hätte dir sicher gefallen... Wie wär's mit Ruinenopenair 07? Gruss aus Stein, Ps: Hail!


BlackDog (8.8.06 00:09)
Ruinenopenair07? Wenn wieder so ne Cover-Band mit gutem Songmaterial spielt - gebucht! Tönt cool!

Du scheinst aber nicht mit dem Internet Explorer von Microschrott unterwegs zu sein, oder? Dann würdest du das Design nicht als seriös empfinden... Diese Krüppel-Qualle von einem Browser versteht nicht mal richtig CSS und zerstört das Layout deshalb total. Bugverseucht... Jeder andere Browser funzt bestens. Naja, so wirds einem nicht langweilig. Will heissen: Ich darf noch ne zweite Internet Explorer-Version machen. Toll...


Ancalagon (8.8.06 00:38)
Hm, muss mal nachschauen wie die Jungs von der Cover Band sich nennen. Vieleicht hab ich's auch wegen meinem Pegel überhört, aber mir schienen die Jungs doch recht ordentlich zu spielen (und Lieder wie Number of the beast kennt man doch...) Hm, war vorher mit Firefox unterwegs, da sah's noch gut aus. Aber mit dem Microshit Windoof Explorer hapert's wirklich ein wenig... Schau doch diese Woche mal im MSN vorbei, dann können wir mal ein wenig quatschen. Könnten ja mal abmachen in nächster Zeit... Gruss


der schlächter (20.8.06 11:34)
Von wegen Stubenhocker! Als Wiedergutmachung, schau dir das mal an: 23. Oktober in den Eulachhallen Winterthur: Slayer, In Flames, Children of Bodom, Lamb of God, Thine Eyes Bleed. Ich finde, das liesse sich durchaus hören und wäre diesesmal dabei! -simon


Mike (29.8.06 11:30)
Hmm, Moment mal! Da bin ich ja wieder da! Slayer FTW! Lasst uns da hingehn, als Willkomm fuer mich. Huldigt mir!


BlackDog (29.8.06 16:40)
Heil euch, ihr Kreaturen des Dunkels! Das tönt wie ne "bäumigi Sach"


Mike (1.9.06 15:35)
Man kaufe Tickets für den Schlächter, BlackDog und mich, auf meine Kosten! Ihr seid eingeladen!


Curi / Website (15.11.06 23:12)
Hallo? Wo sind denn hier die neuen EInträge? *umguck* das volk bittet um news!


Ancalagon (16.11.06 18:33)
Und Ravdjinn wartet und wartet und wartet... Arme Sau... Womit der sich wohl die Zeit vertreibt?


Curi / Website (20.1.07 22:18)
Hallo??? Ist hier überhaupt noch irgendjemand am Leben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung