BlackDog's Kennel
  Startseite
    Regulärer Blog
    Odins Rache
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Testergebnisse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Inkluftinenz :: Gute Kleidung
   Schatzis Blog
   AnocrA :: "Meine" Band
   Bumsmuse :: Buch/Blog
   Excelsis :: CH Band
   Michis Blog
   sacrifice.ch :: Design
   Vampster :: Rock-Mag

WEB Counter by GOWEB

http://myblog.de/blackdog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spam, Spam, Spam

Sorry für die lange Abwesenheit! Leider konnte ich die letzte Zeit den PC nicht mehr für freudenbringende Vergnügungen wie bloggen brauchen. Die Arbeit rief und leider ruft sie immer noch. Allgemeine Didaktik ist im Moment das Zauberwort... Ich werde mich aber schon bald definitiv zurückmelden und (endlich) eine Fortsetzung zu unserem Götterepos verfassen. Also: Stay tuned!

Noch zum Titel dieses Beitrags: Das Gästebuch wird momentan zugespammt. Ich werde (wenn ich die allgemeine Didaktik los bin) nach einer Lösung für dieses Problem suchen, oder das Buch ganz einfach schliessen. Bis es so weit ist: Wer einen dieser Links anklickt, ist tot.
9.5.06 11:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mike / Website (15.5.06 13:34)
Luegen! Allgemeine Didaktik! Luegen! Gibs doch zu, du hast dich in deinem geheimen Fetisch verloren. Wenn ihr Dani mal nicht findet, geht in den naechsten Laden fuer Brautkleider und geht in die Schleiersektion. Ihr werdet einen langhaarigen Spargel sehn, der sich mit federweissem Schleier im Spiegel bewundert.


LadyFeelgood (27.5.06 21:38)
Schleier? Hö? Du meine Güte, hab ich was verpasst? Schatz, ich wusste gar nicht, dass du lieber die Rolle der Frau in unserer Beziehung übernehmen möchtest. Wir können gerne einmal miteinander darüber reden, wenn du möchtest. Aber diese doofe Spamerei hat auch vor meinem geheiligten Gästebuch nicht halt gemacht. Ich mach sie alle KALT!!!! *indenKriegzieh*


SchleierDog (27.5.06 21:39)
Bitte entschuldigt die lange Abwesenheit. Ich war so vertieft in die vielen Schleier, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Hach, Träume in weiss *seufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung